Zum Inhalt springen

Winter-Zeit // Video-Tagebuch #5


Winter in Kiesby

Im Garten und in der ganzen Schlei Region liegt Schnee. Ein toller Anblick.

Renovierung der WG

Im letzten Videotagebuch wurde es angekündigt nun gibt es erste Arbeiten in der WG fürs CoLiving. Aus zwei der Zimmern wurden große altmodische Regale ausgebaut. Außerdem die Wand zwischen den Räumen teilweise abgebaut damit sie in begradigter Form in Kürze wieder aufgebaut werden kann.

Werke ausstellen

Die Ausstattung des CoWorkingSpace um produktiv zu arbeiten ist da. Doch die Wände sind noch recht kahl. Um dies zu ändern suchen wir Werke, die den Space schmücken sollen. Über Vorschläge von Künstlern und Künstlerinnen freue wir uns. Schreib uns dafür eine Nachricht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert