Workation im Rahmen des Modellprojekt “Restart im Tourismus” in der Schlei-Region

Startseite » Workation im Rahmen des Modellprojekt

Die Corona-Zahlen im Kreis Schleswig-Flensburg sind stabil niedrig und das Interesse an Reisen in die Schlei-Region ist groß. Damit dies möglich wird wurde in Zusammenarbeit aus “Ostseefjord Schlei GmbH” mit dem Land Schleswig-Holstein und dem Kreis das Modellprojekt “Restart im Tourismus” ausgearbeitet und beschlossen.

Wir sind dabei

Wir haben unseren CoWorking- und CoLiving-Räumen überprüft und angepasst um alle nötigen Hygiene-Maßnahmen einhalten zu können.

Nach einer Prüfung durch das Team de Modellregion wurde unser Hygiene-Konzept genehmigt. Wir freuen uns euch somit ganz offiziell und ab sofort Workation in der Schlei-Region ermöglichen zu können.

Die Fakten

Zeitraum

Das Modellprojekt läuft planmäßig vom 19.04.2021 bis 16.05.2021.

Corona-Tests

Anreise nur mit negativem Test.
Nächster Test am 3. Tag. Anschließend jeden 4. Tag zum Test.

App-Unterstützung

In der geöffneten Außengastronomie oder Geschäften sowie Unterkünften ist die Luca-App vorgeschrieben.

Die Regeln

Vor der Buchung deiner Workation mache dich vertraut mit den Regeln und Pflichten des Modellprojekt und den Regeln bei uns im Space.

Bei der Buchung sind diese Regeln zu bestätigen und einzuhalten.

Das Testen

Das Modellprojekt erfordert regelmäßiges Testen. Dies kann für Bundesbürger kostenfrei in der ganzen Region an verschiedenen Test-Zentren gemacht werden. Das naheliegendste ist nur 4,5km entfernt und kann entspannt auch mit dem Rad erreicht werden.

Workation im …

Alle Zimmer beinhalten den Zugang zum CoWorking-Space.

Doppelzimmer mit privaten Bad

Für zwei Personen oder als Einzelnutzung.

Zweibettzimmer mit privatem Bad

Für zwei Personen oder als Einzelnutzung.

Die Mischung aus produktivem Arbeitsplatz und Raum zum entspannen. Erfahre mehr über Workation.


Offene Fragen?

Das Modellprojekt hat die häufigsten Fragen zusammengestellt. Lies diese einmal durch, sie sind sehr hilfreich beim Details-Verständnis.

Wenn nun noch Fragen zu deiner Workation, den Reegeln oder der Schlei-Region hast, zögere nicht uns zu kontaktieren.