Startseite » Über uns » CoWorking Schlei in der Presse & Blogs

CoWorking Schlei in der Presse & Blogs

Wir freuen uns immer, wenn über uns von unabhängiger Stelle berichtet wird. Da wir stolz drauf sind, verlinken wir die Berichte & Artikel hier.

24.03.2022
Johannes Callsen

Nach dem erfolgreichen Antrag zu Förderung der CoWorkingSpaces im ländlichen Schleswig-Holstein berichtet MdL Johannes Callsen über den Beschluss und seinen Besuch in Kiesb.

22.02.2022
SH:Z

Genossenschaften klingen altmodisch, sind sie aber nicht. Darüber haben wir mit dem SH:Z gesprochen. Über das Genosse sein in der CoWorkLand e.G. und die Motivation geht es im Zeitungsartikel.

26.05.2021
Ricarda Essrich

Nach ihrem Besuch bei uns über Pfingsten hat Ricarda auf ihrem Blog über ihren Aufenthalt berichtet.


21.11.2020
RTL Aktuell

ab Minute 13:32


19.11.2020
n-tv

Immer mehr Co-Working-Spaces zieht es aufs Land

n-tv

13.11.2020
Flensborg Avis

Stadtmarketing holt Co-Working-Plan vom Eis

Flensborg Avis

04.07.2020
Flensborg Avis

Screenshot der Flensborg Avis Website mit Artikel über CoWorking Schlei

Nomadenleben in dörflicher Idylle

Flenborg Avis

Kennst du weitere Berichte über uns, die hier fehlen? Wir freuen uns über Hinweise.


Regelmäßige Neuigkeiten