Startseite » CoWorking Schlei Blog » Video-Tagebuch » Aus Dreck wird Schönheit // Video-Tagebuch #8

Aus Dreck wird Schönheit // Video-Tagebuch #8


3x neue Scheiben

In einem der zukünftigen Mini-Apartments wurde eine neue Fensterfront eingebaut damit in Zukunft der Garten und der Sonnenuntergang dahinter noch besser genossen werden kann.

Das Haupthaus erhält eine neue Hintereingangstür und die klassische Haupteingangstür wir repariert und wieder hübsch gemacht.

Baumschnitt für besseres Obst

Im Garten wurde von Fachkräften die Obstbäume von alten Ästen befreit. Zusätzlich wurden Schnitte vorgenommen um die Kräfte der teilweise schon ziemlich alten Bäume auf weniger dafür größere und leckere Früchte zu konzentrieren.

Dielenböden werden immer schöner

Durch viel Arbeit auf den Knien werden die Dielenböden in der WG weiter abgeschliffen. In der Zwischenzeit ist der Flur fertig und wartet auf die weiteren Schritte.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.