Zum Inhalt springen

Ein buntes Programm zum Tag der offenen Tür wartet: Vielfalt und Möglichkeiten

Wir laden herzlich ein, am 27. Januar 2024 von 11 Uhr bis 16 Uhr an unserem “Tag der offenen Tür” im CoWorking Schlei teilzunehmen. Taucht ein in eine Welt der Vielfalt und Möglichkeiten, in der Gemeinschaft und Kreativität im Mittelpunkt stehen.

Räume erkunden und Neues kennenlernen

An diesem Tag habt ihr die Möglichkeit, unsere gemütlichen Arbeitsräume zu erkunden und den neuen Meetingraum im frisch errichteten Gartenhaus zu besichtigen. Hier könnt ihr die inspirierende Atmosphäre unserer Räumlichkeiten erleben.

Unsere CoWorking-Gemeinschaft besteht aus vielfältigen Persönlichkeiten, die den Raum nutzen, um ihre Ideen zu verwirklichen und produktiv zu sein abseits der Hausarbeit und Familie.

Unser Team stehen zur Verfügung, um eure Fragen rund um das regelmäßige Arbeiten, Remote Work und Firmensitze im CoWorking persönlich zu beantworten. Nutzt die Gelegenheit, mehr über die vielfältigen Möglichkeiten der flexiblen Arbeitsgestaltung zu erfahren.

Vielfalt der Nutzenden: Persönliche Einblicke

Außer einem Ort zum Arbeiten ist ein CoWorking aber auch viel mehr. So bieten wir die Möglichkeit Kunstwerke auszustellen wie zum Beispiel vom Zeichner Heiko Blasendorff. Seine Zeichnungen des schönen Schleswig-Holstein hängen in unseren Arbeitszimmern. 
Er ist beim Tag der offenen Tür vor Ort mit weiteren Werken und zeigt seine Arbeit.

Auch die Physiotherapeutin Hilke Cleven kommt regelmäßig zu Stammtischen zum Netzwerken nach Kiesby und nutzt darüber die Flexibilität der Räume für unterhaltsame Veranstaltungsformate, die Gesundheit und Geselligkeit verbinden.
Lernt sie kennen beim Tag der offenen Tür und nutzt die Gelegenheit einer (kostenpflichtigen) Präventionsberatung oder nimm eine Portion Gesundheit mit mit einer (kostenpflichtigen) Rückenmassage mit einer kurzen Wärmebehandlung.

Ohne leckeres Essen können wir alle nicht, darum halten jede Woche eine Mehrzahl an lokalen Lebensmittel-Erzeugern auf dem Parkplatz des Spaces. Der Tag der offenen Tür ist die Gelegenheit das Milch-Taxi von Gestfrisch, die Bäckerei Hecker, die Landeier aus Mohrkirch, die Landschlachterrei Lassen und die Fischräucherrei Petersen kennen zu lernen um zukünftig jede Woche ihre Produkte auf dem Teller zu haben.

Eine noch junge Unternehmung ist der lokale Marktgarten. Darum freuen wir uns als Ort für Startups und Selbständigkeit auch sie dabei zu haben. Lernt diese neue Art der Gemüse-Versorgung kennen und triff die Familie der Grabbelwatter Marktgärtnerei.

Ein spannender Programmpunkt ist auch die Geschichte, die Geschichtenerzählerin Susanne Söder-Beyer, uns um 14 Uhr passen zum Thema präsentieren wird. Sei gespannt auf Unterhaltung ganz ohne Hilfsmittel nur mit Worten.

Wir freuen uns darauf, euch persönlich am 27. Januar 2024 im CoWorking Schlei begrüßen zu dürfen. 
Bring alle deine neugierigen Freunde mit und erzähl fleißig anderen von dem bunten Programm in Boren.

Für Fragen zum Tag der offenen Tür oder dem CoWorkingSpace stehen wir gerne telefonisch unter 0 4641 59 89 54 0 oder per E-Mail unter kontakt@coworking-schlei.de zu Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert