Startseite » CoWorking Schlei Blog » Video-Tagebuch » Eröffnung light // Video-Tagebuch #4

Eröffnung light // Video-Tagebuch #4

TL:Watch this

Video-Inhalt zum Lesen

Frohes neues Jahr!

Seit dem letzten Video-Tagebuch ist einiges passiert. Draußen wurde es immer kälter. Dafür innen im CoWorking Schlei immer schöner.

Es ist nun offiziell die Nutzungsänderung wurde genehmigt, daraufhin ist das Team hinter dem Projekt nach Kiesby umgezogen und hat den CoWorkingSpace eingerichtet. Es wurden Sitz-Steh-Schreibtische aufgebaut. Kräftige Licht-Systeme montiert. Sowie all die anderen wichtigen Ding bereitgestellt die für gutes CoWorking nötig sind. Das CoWorking kann durchstarten.

Unmittelbar nach der Fertigstellung des Coworking-Bereiches war ein Team von RTL Nord da um Aufnahmen für einen TV-Bericht über “CoWorking auf dem Land” zu machen. Dies war ein aufregendes und interessantes Erlebnis.

Da wir nun offiziell geöffnet haben, haben wir auch die Einträge bei Google Maps und Apple Maps eingerichtet.

Das große Thema Corona geht auch an unserem Projekt nicht vorbei. Die Arbeitsräume wurde von vornherein so aufgebaut das Abstände eingehalten werden können und in Kombination mit weiteren Hygienemaßnahmen ist sicheres CoWorking möglich.
Passend dazu gibt es ein Corona-Sonderangebot. Für die Wintermonate ist es möglich Monatstickets zu buchen.

Für das Workation-Angebot wurden bereits die ersten zwei Zimmer eingerichtet, diese warten auf die Lockerungen der Beschränkungen. In den kommenden Wochen an den weiteren Zimmer gearbeitet. Als nächstes wird eine WG mit vers. Unterkünften entstehen. Um den Prozess zu sehen und alle Details direkt bei Veröffentlichung zu erfahren empfiehlt sich ein Abonnement des Newsletters.

Abschließend wünschen wir ein erfolgreiches Jahr 2021.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.