Die Schlüssel zum Starten // Video-Tagebuch #2

TL:Watch this

Video-Inhalt zum lesen

Im letzten Blogpost wurde angekündigt, dass bald die Wartezeit vorbei ist. Nun ist es wirklich so weit.

Wenige Tage nach dem Video sind wir gebündelt zu Bank und direkt danach zum Notar um einen dicken Stapel Papiere zu unterschreiben. Danach war dann nochmal ein paar Tage warten angesagt, bis die andere Partei allem zugestimmt hat.

Nach Zahlung per Anderkonto konnten wir dann ohne unnötig viel Wartezeit die Schlüssel für die Immobilie übernehmen. An dem gleichen Tag sind wir noch zur Vollversammlung der CoWorkLand Genossenschaft.

Danach haben wir das Wochenende damit verbracht an Garten & Fahrwege und Eingang & Küche zu arbeiten.
Gerade im Garten gibt es viel zu tun.

Wie das alles weiter geht, zeigen wir in den kommenden Folgen.

Wir freuen uns über dein Abo.

Damit du die kommenden Berichte über den Aufbau und Eröffnung des Spaces nicht verpasst, abonniere uns auf deinem Lieblings-Kanal bei:

Nun aber zurück an die Arbeit
Bis bald!

Ralf & Gabriele

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.